Buchpräsentation – Christian Roehl – Werke 1940-2013

30. May 2015 - 15:00 - Buchpräsentation

In dieser ersten Monografie zu Christian Roehl kommen Autoren zu Wort, die fundiert in sein Lebenswerk einführen.

Über Christian Roehl und sein Werk sprachen am Nachmittag der Buchpräsentation Alice Bahra, Andreas Hüneke, Jörg Limberg und Peter Rohn, moderiert von Thomas Kumlehn.

Zu Wort kam ebenfalls der Buchgestalter und Grafiker Peter Rogge. Auch Prof. Betina Müller vom vacat verlag konnte als Verlegerin persönlich gedankt werden.

Christian Rüss sprach als Gastgeber in der Druckerei über seine Verbundenheit mit dem verstorbenen Künstler Christian Roehl.

Veranstalter waren die Herausgeber Alice Bahra und der Potsdamer Kunstverein e.V. in Zusammenarbeit mit dem vacat verlag und dem Verein Private Künstlernachlässe im Land Brandenburg e.V.